Mitmachen!

Du möchtest dich auch einbringen und unseren Kiez, Berlin oder die Bundespolitik verändern? Dann werde Mitglied der SPD! Hier erhälst du alle wichtigen Informationen.

Du bist bereits Mitglied und wohnst in unserem Abteilungsgebiet? Dann komme einfach zu unserer Abteilungssitzung! Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat im AWO Begenungszentrum, Adalbertstraße 23a, 10997 Berlin – außer es sind gerade Schulferien. Darüber hinaus nutzen wir den vierten Dienstag im Monat, um uns mit Vereinen und Organisationen im Abteilungsgebiet auszutauschen oder um Referentinnen und Referenten für eine Diskussionsveranstaltung einzuladen.

Um unsere Arbeit zu koordinieren und uns untereinander auszutauschen, informieren wir uns gegenseitig über einen eigenen E-Mailverteiler. Schreibe an info [at] spd-luisenstadt.de, falls wir dich ebenfalls zu dieser Liste hinzufügen sollen.