SPD Kreuzberg

Kreiswahlen bringen neuen Vorstand zustande

Veröffentlicht

Nachdem Corona unseren eigentlichen Termin im Frühjahr leider platzen ließ, konnten wir nun ein halbes Jahr später zur Kreisdelegiertenversammlung unseres Kreises nachholen. Die Veranstaltung fand heute Vormittag mit viel Abstand und Maskenpflicht in der Classic Remise statt.

Dabei wählten wir einen neuen Vorstand mit einer Doppelspitze bestehend aus Henry Marx und Marie Scharfenberg, unserem Abteilungsmitglied Ahmet İyidirli sowie Viola Mattathil-Reuther und Karen Taylor als Stellvertreter*innen, Laura Emmermacher für die Kasse und Alexander Pförtner für die Schriftführung. Ein tolles Team, das die SPD Xhain in das Wahlkampfjahr führen wird!

Zusätzlich nominierten wir für den Bundestag Cansel Kiziltepe sowie das Team Franziska Giffey und Raed Saleh für den Landesvorsitz. Außerdem wurde unsere Abteilungsvorsitzende Sevim Aydin zum Landesvorstand der Berliner SPD als Beisitzerin nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.